eiko_icon eiko_list_icon Person im Aufzug

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung

DD - Prohlis
Datum 22.02.2019
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Melder

STF Niedersedlitz
BF Striesen FW3
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10 (a.D.)

Einsatzbericht

Ursprüngliche Adresse war in Leuben, beim Eintreffen StF ist das HLF 2 der FW 3 und der Rettungsdienst bereits vor Ort, Meldung durch IRLS, dass die Einsatzadresse in Prohlis ist, Anfahrt des Einsatzortes durch StF. Beim Eintreffen der StF ist die Person bereits durch den Sicherheitsdienst befreit worden. Das Bedienelement im Aufzug ist defekt, von außen lässt sich der Aufzug öffnen. der Sicherheitsdienst hatte Rücksprache mit der Aufzugsfirma gehalten, Aufzug im Erdgeschoss festgesetzt und Außerbetriebnahme im Aufzugsraum durch Sicherheitsfirma, Wohnungsverwaltung telefonisch über Außerbetriebnahme in Kenntnis gesetzt, Aufzugsfirma schickt zeitnah einen Monteur.