eiko_icon eiko_list_icon Brand Lkw

FF Dohna
        FF Bannewitz
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20

Handelte sich um eine überhitzte Bremse auf der Beifahrerseite eines bulgarischen Lkw´s, diese wurde durch die StF Lockwitz und der FF Borthen-Röhrsdorf mit einem C - Rohr heruntergekühlt und mit der Wärmebildkamera der StF Niedersedlitz kontrolliert. StF
          Niedersedlitz übernahm mit der StF Lockwitz die Absicherung der Einsatzstelle. Diese anschließend an die Polizei übergeben.

• 1 B-Schlauch
          • Mach 3