eiko_icon eiko_list_icon abgedecktes Dach auf Pkw's

BF Albertstadt FW1
        BF Löbtau FW4
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  HLF 10 (a.D.)  LF 10

Handelte sich um abdeckte Dachpappe einer Produktionsfirma auf der gesamten Länge des Daches, welche parkende Autos beschädigt hat. Polizei war bereits vor Ort und hat angefangen das Gebäude zu räumen. Angriffstrupp des LF 10 Polizei bei der Evakuierung unterstützt. Es waren keine Personen im Pkw eingeklemmt.
          Nach Eintreffen der DLK Niedersedlitz, Kontrolle Dachbereich mit dem Gruppenführer des HLF 10.
          Nach Rücksprache mit dem B-Dienst, wurde die StF an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt.

Einsatzbilder