eiko_icon eiko_list_icon Baum auf Pkw's

DD - Sporbitz
Datum 12.07.2017
Einsatzdauer 57 Min.

Fahrzeugaufgebot   HLF 10 (a.D.)

Handelte sich um ca. 25 m hohe und 40 cm starke Kiefer welche aus dem Nachbargrundstück auf eine im Abriss befindliche Garage und 2 Pkw viel. An beiden Pkw keine sichtbaren Schäden feststellbar. Weiterhin wurde eine Wächespinne und Satelitenanlage stark beschädigt.

Kiefer soweit zerlegt, dass beide Fahrzeuge wieder frei sind und das Grundstück verlassen können. Äste im Grundstück der Geschädigten abgelegt.

Einsatzstelle mit 2 RLS 1000 ausgeleuchtet.

• MKS
  • 2 RLS 1000