eiko_icon eiko_list_icon Brand Papiercontainer

Datum 15.05.2018
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Fahrzeugfunk

Fahrzeugaufgebot   HLF 10 (a.D.)

Auf Anfahrt zum vorherigen Einsatz, neuen Auftrag von der IRLS Dresden erhalten; Handelte sich um Brand Papiercontainer, nach Lagererkundung 2 brennende Pappconainer am Wertstoffstellplatz. festgestellt, ein Trupp, davon einmal unter PA, Papiercontainer mit 1 Mach3 abgelöscht. Im späteren Verlauf Container auf die Seite gelegt und mit Dunghaken Glutnester abgelöscht. Alle drei Wertstoffcontainer mit Schaum gefüllt.

Vor Ort: HLF 1 FW 3 und Polizei.

• 1 B-Schlauch
    • Mach 3