eiko_icon eiko_list_icon Brand Wohnung

Datum 15.11.2017

BF Altstadt FW5
      BF Übigau FW2
        Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  HLF 10 (a.D.)

Handelt sich um Brand Wohnung in voller Ausdehnung, bei Eintreffen wurde StF durch anwesende Passanten auf eine Person in der Brandwohnung aufmerksam gemacht. StF Brandbekämpfung über DLK, mit einem Trupp unter PA und einem C- Rohr durchgeführt. Im Verlauf wurde die Person Tot in der Brandwohnung aufgefunden. Nach dem der Brand gelöscht war, wurde der Dachbereich über der Brandwohnung mit einem Trupp unter PA und einer Wärmebildkamera kontrolliert, keine Feststellung.

vor Ort: Polizei und Rettungsdienst.

• Mach 3
        • 2 B-Schlauch